MicroVials GmbH

Your specialist in micro vials and micro insets

Impressum
Operator:
MicroVials GmbH
Ortsstraße 46
D-98744 Cursdorf / Thuringia
Tel.
+49 (0)36781 24116
 
+49 (0)36705 68012
Fax
+49 (0)36705 68021
E-mail: info@microvials.de

Hinweis gemäß §6 MDStV:
Die MicroVials GmbH übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit dieser Seiten.

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der MicroVials GmbH liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Die MicroVials GmbH erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat die MicroVials GmbH keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.